Wie bei den nordamerikanischen Kaninchen, wurde das zweite Generation Golf für Nordamerika in Pennsylvania produziert.Umsatz in Nordamerika nicht den Erwartungen und mit steigenden Kosten für Produktionen gerecht zu werden, wurde imJuli 1988 das Montagewerk Westmoreland geschlossen. Nachfolgende Golf Hotels in Nordamerika verkauft entstammtedem Montagewerk der Puebla in Mexiko. Das Golf Mk2 wurde in Europa im Jahr 1991 eingestellt, aber mexikanische hausgemachte Mk2 Modelle blieb für ein weiteres Jahr in Nordamerika erhältlich.

golf in amerika

In seinem ersten Jahr auf Verkauf in Nordamerika, 1985, gepflegt Golf 2 versiegelt-Beam/Ausleuchtzone quadratischenScheinwerfer, während der GTI bündig Scheinwerfer (aus der Jetta) trug. Alle Golf Hotels gewonnen bündig “Aerolamps” imJahr 1987 nach einem Entwurf Auffrischung gehobenere Vereinsbosse im Zuge der Einführung des brasilianischen gebauten Fox (Reise in Brasilien) in Nordamerika. Dies ist auch die Begründung für das Modell “Golf GL”, aufgerufen wird,während praktisch keine Geräte verändert. Die 1985 US-Modelle sind leicht zu unterscheiden, spätere Modelle aufgrunddes Fehlens von einer hoch angebrachte Bremsleuchte; Dies wurde erforderlich aller Autos in den USA für 1986 verkauft.

Der GTI war die Zeitschrift Motor Trend Car of the Year für 1985, sowie VWVortexs “besten Golf aller Zeiten”. Der Golf 5 hat ebenso seine Probleme in Amerika

Golf-Umsatz lag im ersten Jahr in den USA verkauft acht Prozent unter denen des Kaninchens 1984. Verkauf von derbrandneuen 1985 Jetta, im Gegensatz dazu sprunghaft angestiegen im Vergleich mit dem Modell 1984. 1986 wurde derJetta VW Bestseller in Nordamerika, eine Position, die es seitdem gehalten hat.

Mit der Mk1, gab es eine “warme Hatch”-Version, bekannt als der Golf gt eingeführt 1987, es vorgestellten den GTI-außen-styling, nämlich den roten Streifen außen trimmen und Radhaus Spoiler, aber mit einem standard 1,8 L-Motor in einenautomatischen und mit 5 Türen (im Gegensatz zu den GTI). Es dauerte nur wenige Jahre, aber mit der Wiedereinführungdes GTI 1989 (GTI 16v erzeugt wurde kontinuierlich von 1987 bis 1992), dieses Modell trug das Konzept. Jahr für Jahr, denGTI mit dem 8-Ventil-Motor verlor seinen GTI-ähnliche Eigenschaften, immer standard Golf Bremsen Federung 1991 1990verlieren den MFA-Computer, und schließlich wird optional mit einer automatischen, ein Novum in der Geschichte des GTI.Alle GTI-Modelle bekam den Europäischen Quad-Scheinwerfer Kühlergrill mit dem Upgrade zu großen Stoßstangen in1990.